::Stets willkommen heißen wir Sie auf Haus Neersdonk, bitten aber im Vorfeld um eine Terminvereinbarung. ::

Kontakt-Formular
 

Haus Neersdonk 47918 Tönisvorst
Tel.: 02156 – 7102
0151/ 23 09 69 69

Anfahrt »

von Wikipedia® Anno 1728 - Postillione / Postreiter tragen Nachrichten in die Welt hinaus. wikipedia® Mit Ende des “Dreißigjährigen Krieges” (1618 – 1648) begann ein großer Wandel in Europa. Von der Wolga bis zum Mittelmeer sprach man, aß man und kleidete man sich französisch. So wurden aus dem einst einfachen Postreiter oder Postknecht nun der Postillion. Die Ankunft einer neuen Nachricht wurde mit dem Posthorn signalisiert.

Insofern hat sich heute nicht viel geändert. “You have new mail!” wird heute signalisiert. Die Wege sind gottlob noch vorhanden. Nur die Art und Weise der Übertragung ist spürbar schneller geworden.

Wir freuen uns auf Ihre“Mail!”

Ihr Team von HAUS NEERSDONK.

Firma
Vorname
Nachname
Telefon
Email
Ihre Nachricht an uns
Cc Kopie dieser Nachricht an meine obige Email-Adresse senden.

WEITER >>